Zum Inhalt springen

Die Moderatoren

Victor Redman und Tim Thaler sind die Moderatoren des Tag Team Talk Podcast.
Nicht immer einer Meinung: Tim (oben) und Victor (unten)

Tim Thaler ist  Journalist, Dozent, Sprecherzieher und nicht zuletzt das Phenom of Podcasting. Er ist groß wie Peter Steele früher und gesünder als Lemmy es war, dafür aber nur halb so gut beim Billard wie Kalkbrenner.

Lieblings-Wrestler: Roman Reigns, The Undertaker, Nia Jax

Lieblings-Matches: Alle, in denen der Undertaker noch jung war.

Facebook | Twitter | LinkedIn


„Victorious“ Victor Redman schreibt für (fast) alles und jeden. Dabei widmet er sich in Fiction und Non-Fiction Themen der Pop- und Netzkultur — er ist der Typ, den Du fragst, wenn Du die Post-Credit-Szene im neuen Marvel-Film nicht gecheckt hast.

Lieblings-Wrestler: AJ Styles, Samoa Joe, Cody Rhodes

Lieblings-Matches: Cactus Jack vs. Triple H (Royal Rumble 2000); CM Punk vs. John Cena (Money In The Bank 2011); Triple H vs. The Undertaker (WrestleMania 28)

Facebook | Twitter | Instagram